Wir lieben und leben unser Handwerk. Dabei sind Frische, Kreativität, Spaß, Ehrlichkeit, Professionalität und eine große Portion Leidenschaft für uns die wichtigsten Zutaten.

Culinaria Miesbach | Margreth Nirschl

Margreth

Inhaberin Margreth Nirschl ist ein echter Tausendsassa. Deswegen fühlt sich das eigene Ding so richtig für sie an. Hier kann sie ihre vielseitigen Talente beweisen und ihre Träume verwirklichen. Dafür braucht man Mut und Biss, Fröhlichkeit und Liebe. All das bringt sie mit und steckt es in übergroßen Mengen jede Minute ins Culinaria.

Culinaria Miesbach | Christian Maß

Christian

Inhaber Christian Maß hat den Durchblick. Er organisiert wie kein zweiter, er überzeugt mit ehrlichen und sachlichen Argumenten, er kennt sich in vielen Bereichen unglaublich gut aus. Die Devise des „Geben & Nehmen“ lebt in ihm. Auch wenn er noch so viele Gedanken im Kopf hat, hat er immer ein offenes Ohr für jeden. Denn nur gemeinsam kann man so ein besonderes Ding wie das Culinaria stemmen.

Culinaria Miesbach | Küchenchef Max

Max

Max ist Küchenchef und leitet die Kochkurse. Er hat die Küche voll im Griff, kocht mit purer Leidenschaft und hat immer einen lockeren Spruch parat.

 

Motto

„Machs mit Leidenschaft oder lass es!“

Culinaria Miesbach | Chef de Rang Christina

Christina

Christina hat den Posten des Chef de Rang inne. Und das macht sie mit ihrer verrückten, bereichernden und immer fröhlichen Art besonders gut. Ihre Laune ist ansteckend. Echt.

 

Motto

„Gastronomie – das ist der schmale Grat zwischen Wohlfahrt und Wahnsinn.“