Wir lieben und leben unser Handwerk. Dabei sind Frische, Kreativität, Spaß, Ehrlichkeit, Professionalität und eine große Portion Leidenschaft für uns die wichtigsten Zutaten.

Culinaria Miesbach | Margreth Nirschl

Margreth

Inhaberin Margreth Maß ist ein echter Tausendsassa. Deswegen fühlt sich das eigene Ding so richtig für sie an. Hier kann sie ihre vielseitigen Talente beweisen und ihre Träume verwirklichen. Dafür braucht man Mut und Biss, Fröhlichkeit und Liebe. All das bringt sie mit und steckt es in übergroßen Mengen jede Minute ins Culinaria.

Culinaria Miesbach | Christian Maß

Christian

Inhaber Christian Maß hat den Durchblick. Er organisiert wie kein zweiter, er überzeugt mit ehrlichen und sachlichen Argumenten, er kennt sich in vielen Bereichen unglaublich gut aus. Die Devise des „Geben & Nehmen“ lebt in ihm. Auch wenn er noch so viele Gedanken im Kopf hat, hat er immer ein offenes Ohr für jeden. Denn nur gemeinsam kann man so ein besonderes Ding wie das Culinaria stemmen.

Culinaria Miesbach | Restaurantleitung Christina

Christina

Christina hat den Posten der Restaurantleitung inne. Und das macht sie mit ihrer verrückten, bereichernden und immer fröhlichen Art besonders gut. Ihre Laune ist ansteckend. Echt.

 

Motto

„Gastronomie – das ist der schmale Grat zwischen Wohlfahrt und Wahnsinn.“

Culinaria Miesbach | Barchef Ben

Ben

Der Barchef: Ein Meister der Mixologie, ein Entertainer hinter der Bar, der mit Flaschen jongliert und Drinks zaubert, um die Durstigen glücklich zu machen. Ein wahrer Held der Nacht mit einem spritzigen Sinn für Humor.

 

Motto

In jedem Drink steckt ein Funken Leidenschaft

Liebe Freunde,

Gäste und Geschmackslieblinge,

 

gemeinsam mit unserem Team gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub

und tanken Kraft und Energie.

 

Daher verabschieden wir uns in den Betriebsurlaub und sind ab dem 04.06.2024 wieder mit neuen Ideen und ganz viel Energie für euch da.

 

Euer Culi-Team

 

Fenster schließen