Du bist Koch*in oder Hauswirtschafter*in? Du liebst das Kochen, aber hast einfach die Schnauze voll jeden Tag bis spät in die Nacht und jedes Wochenende zu arbeiten? Du möchtest geregelte Arbeitszeiten und Weihnachten auch mal frei haben?

 

Dann haben wir den richtigen Job für DICH!

Du hast (noch) keine Kinder, egal du wirst es trotzdem gut finden! Gemeinschaftsverpflegung bedeutet NICHT Convenience only! Spätzle, Saucen und vieles mehr kommt bei uns nicht aus der Tüte! Du kochst in erster Linie das Essen für Kindergärten & Schulen und lieferst es zu den Einrichtungen. Alle Einrichtungen sind in unmittelbarer Umgebung und du bekommst immer direktes Feedback für deine Arbeit.

 

Außerdem kümmerst du dich auch um die Vorbereitung und Ausführung von Catering oder unterstützt deine Kollegen im a la carte während der Ferienzeiten, damit auch die Abwechslung nicht zu kurz kommt 😊

 

Deine Kern-Arbeitszeit ist Montag bis Freitag. Abweichungen, werden frühzeitig im wöchentlichen Jour fix mit den anderen Abteilungsleitern besprochen, denn deine Kollegen werden dafür auch für dich einspringen, wenn DU mal FREI brauchst!

 

Du arbeitest mit deinem Team in einer modernen und top ausgestatteten Küche, welche wir erst vor 2 Jahren komplett modernisiert haben.

 

Was wir von dir erwarten:

  • Du bist ein Teamplayer
  • Du kannst dich und deine Kollegen organisieren und Strukturen einhalten
  • Du hast grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B

 

Was wir dir bieten:

Neben einigen Standards wie digitaler Zeiterfassung und einem respektvollen Umgang miteinander haben wir auch noch ein paar Zuckerl mehr zu bieten. Unteranderem haben wir in der Regel Sonntag frei, Samstag meist auch 🙃 Weihnachten machen wir 2 Wochen Betriebsurlaub
eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Arbeitsklamotten, Zuschuss zum Jobticket, Jobrad, die Möglichkeit auf einen Firmenwagen & vieles mehr.

 

Melde dich bei uns, unter ...

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: +49 08064 276995-1

 

Oder komm einfach vorbei!
Culinaria Kids & Teens
Schlierseer Straße 16
83737 Miesbach

Route auf Google Maps anzeigen

 

Wir freuen uns auf dich 😊